Warum TSH Basal allein Blödsinn ist und ihr ft4 und ft3 Werte braucht.

Die Frage taucht ja immer wieder auf. Viele Wissen auch nicht, warum oder wie sie ihren Arzt davon überzeugen können, nicht nur den verdammten TSH Basal im Blut zu bestimmen.

Damit ihr euch also immer schön vorher informieren könnt, und warum das sinnlos ist, hier noch einmal in Videoform von mir:

Hier der Artikel dazu – Hashimoto einstellen

Über Sebastian 25 Artikel
Sebastian ist selbst betroffen von Hashimoto Thyreoiditis, Buchautor, Sportler, Übungsleiter und Blogger aus Überzeugung und Leidenschaft. Er gibt sein Wissen nun seit 2015 erfolgreich im Netz, Büchern und in diesem Blog an andere Hashimoto Betroffene, Insulinresistenz-Erkrankte und Interessierte weiter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*