Wie ich trotz Hashimoto 50Kg abnehmen konnte – neue Videoreihe

Endlich geht es los mit meiner neuen Videoreihe über die Wege mit Hashimoto abzunehmen. Ich selbst habe nach einer jahrelangen Ärzteodyssey und Unterfunktion in nur 2 Jahren fast 50 Kg abnehmen können und halte das Gewicht seitdem. Nun wird es Zeit für mich dieses Wissen und die Kraft, die ich daraus schöpfe an alle weiter zu geben. 🙂

Ich versuche nun jede Woche ein weiteres Video zu machen und die Themen Einstellung mit LT, Blutwerte, Nährstoffe- und Vitamine, Ernährungsumstellung, Sport und Bewegung, mentale Einstellung, Nebenerkrankungen und ganz speziell, wie ich es geschafft habe abzunehmen, zu behandeln.

Ich hoffe ihr könnt daraus für euch etwas mitnehmen. Lasst mir gern ein Abo und einen „gefällt mir Daumen“ da.

LG, Seb

Über Sebastian 25 Artikel
Sebastian ist selbst betroffen von Hashimoto Thyreoiditis, Buchautor, Sportler, Übungsleiter und Blogger aus Überzeugung und Leidenschaft. Er gibt sein Wissen nun seit 2015 erfolgreich im Netz, Büchern und in diesem Blog an andere Hashimoto Betroffene, Insulinresistenz-Erkrankte und Interessierte weiter.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*